.. da muss ich jetzt auch mal was sagen
hallo liebe nenja,
ich bin jetzt seit ende letzten jahres im forum und war bisher ziemlich "still" mit postings - nu is aber schluss! *festeaufdentischhauundunterlippevorschieb*
denn ich muss dir ein riiiesen kompliment machen: bin ein großer fan von dir und lese täglich postings von dir - denn das bringt mich immer zum lachen, schmunzeln, grinsen, in-gedanken-gleich-denk und macht mir meinen arbeitstag viiiel luschtiger! dein album hab ich mir auch schon durchgeblättert und find es super, dass du dir so eine mühe gemacht hast..
na und dann muss ich noch was beichten *verschämtvonuntenhochguckundrotwerd* - ich lese immer eure morgendlichen glucken-frühstücks-sessions ... hab mich bisher wohl noch nicht getraut mich "einzumischen"
und mit einem megaleckeren tiramisu-cappuccino (meine spezialität) samt schoko-croissants, frischem o-saft, frischem rührei mit speck und lecker obstsalat (zur gewissenberuhigung auch bissl vitamine) beizusteuern (und mir dafür nen riiiiesen becher kaffe zu klauen *wiederverschämtguck* 
also riesen busserl für dich - bist echt ein sonnenschein!!!
alles liebe
meike alias princess69