beat_12643474Moin mon
Natasha is jezz au mal da, so....habe Riesenhunger, weil gestern gefastet, daher nehme ich mir doch gerne mal ein Obstteller und ein Nutellabroot, oder zwei, naja, lieber drei...
Mir gehts ganz gut und ich hoffe, auch bei Euch läuft alles rund? Hat sich ja net viele reignet, denke ich mal.
Habe ich mal erzählt, daß wir schon seit Augut last year neue Wohnzimmermöbel suchen??
Dann haben wir endlich gefunden was wir wollen, kriegen das aber nur zu einem Horror-Preis, von wegen handeln, da ist nischt drin bei dem Händler und auch bei keinem anderen, also andere Möbel ausgesucht, die bekommen wir aber auch nicht. Es ist alles sooo teuer, was uns gefällt, dabei sind das sicher keine Designermöbel, ich versteh`das nicht. Lieber verkaufen sie einem nichts, als daß sie mal 500 Euro runtergehen vom preis. Immerhin kaufen wir bei denen einen Schrank, eine Couch, Esstisch, vier Stühle, da kommt schon eine shcöne Summe zusammen. Aber nein, handeln sieht schlecht aus.
Ich habe schon keine Lust mehr,echt! Behalten wir halt unsere bisherigen Möbel und fahren lieber in Urlaub für das Geld, daß wohl sonst keiner haben will...
Also, werd mal weiterschaffen hier....liebe grüße an alle!
natasha