Hey,
Meine Geschichte geht ein wenig weiter in die Vergangenheit zurück. Ich weiß nicht mit der Situation und den Gefühlen umzugehen und hoffe hier vielleicht ein klein wenig Hilfe zu finden.
Also, ich fang man ganz von vorn an. Ich war 10 Jahre alt als ich mit Timo (Name geändert) zusammen gekommen bin. Es war eine "Kinderliebe" ganz klar. Es waren die ersten Erfahrungen, die man mit einander tauschte. Das erste mal verliebt sein, das erste mal Händchen halten, der erste Kuss. Es war einfach die erste Liebe. Diese "Beziehung" dauerte 4 Jahre an. Wir waren unzertrennlich. Irgendwann wollte er (natürlich) auch mal andere Mädchen kennen lernen und etwas Erfahrungen sammeln. Wir gingen auf in die selbe Klasse von Grundschule bis zum Abschluss.
Dementsprechend sahen wir uns täglich.
Auch nachdem wir auseinander waren, hatten wir einen besonderen Kontakt bzw. ein besonderes Verhältnis zueinander. Jeder war dem anderen sehr wichtig.
Nach dem Abschluss sahen wir uns nicht mehr täglich, jeder ging dem nach was er mal machen wollte. Jeder von uns hatte verschiedene Beziehungen.
Wir blieben trotzdem durch EMails und Handy im Kontakt. Nach 3 Jahren sahen wir uns dann mal wieder.
Wir hatten das Gefühl, dass nie etwas zwischen uns gewesen war und fühlten uns immernoch so unendlich miteinander verbunden.
Kurzerhand waren wir wieder ein Paar. Diese Beziehung dauerte über 3 Jahre an.
Doch schnell merkten wir, das es nicht dass Wahre war. Unsere Leben hatten sich zu unterschiedlich entwickelt.
Wir hatten einfach nicht die selben Lebenseinstellungen.
Und doch hielt uns diese Verbundenheit 3 Jahre zusammen. Bis wir einsehen mussten dass es einfach nichts bringt.
Nun 2 Jahre später...wir haben immernoch ( mind. 2 die Woche) über das Internet Kontakt.
Ich lebe inzwischen mit einem anderen Mann zusammen.
Und doch verbindet mich zu Timo immernoch ein Gefühl was ich einfach nicht beschreiben oder gar erklären könnte.....
Nun die Frage: Kennt ihr so etwas? Wie geht man damit um? Was soll ich machen?