Hallo Nindscha-Goldschatz!!
Ist das lieb, daß Du shcon angefangen hast, danke!!! Bringe gerade noch den rest mit, habe gestern Kuchen gebacken, selber demacht, jaaaa, lecker Apfelstreusel, der Dr. Oetker war bei uns zu Besuch und hat deholfen der natasha, jaaa feiiiin, hat er desagt...
Es ist schweinekalt heute, oder, aber sonnig, und es ist Wochenende!!! Ausschlafen, hurraaaaa!
Abends gehen wir zum fschin, ich brauch noch was amerikanisches, kauf mir einen Cowboyhut oder so, mal schauen.
Ich habe den valentinstag auch unheimlich gerne, Nindscha und habe es auch meinem Schatz in den kalender eingetragen, egal, aber ich will heute ein Blümlein haben, basta!
Er kriegt auch eine liebe Karte mitallerlei leckeren lesbaren Sünden drauf...hihi...
Habe gestern auf RTL II den bericht von den Häuslebauern gesehen, jemand noch?? Ich finde das ja sehr interessant, was sch die leute für Häuser bauen, wieviel kraft und Energie sie da reinstecken und wie schade, wenn dann alles in die Hose geht. da war eine Fmilie, die sind alle krank geworden,w eil das haus nicht richtig isoliert war und total geschimmelt hat, die tun mir unsagbar leid, haben kein Geld mehr, aber auch kein Haus. Ich würde ausrasten vor Wut! Oftmals haben sie nicht mal eine Chance weil der Bauherr nicht mehr existiert oder so.
Also,w enn mal selbst keinerlei Ahnung hat, auf was man beim Bauen so achten muß, kann man teilweise schon geliefert sein. es gibt ja auh gott sei Dank noch sehr viele seriöse bauuntenehmen, klar, aber wenn man mal daneben gegfriffen hat, siehts übel aus.
Habt Ihr, die evtl. eigene Häusleins besitzen, auch so Erfahrungen gemacht?
So, werde jetzt mal gemütlich anfangen zu mampfen....liebe Grüße an alle und Dir, Nindscha, einen schönen tag!!! Sollten wir uns heute nicht mehr hören, hab ein nice Weekend und genieße es!
Tschüüüüssss
Natasha-die-Nutellazicke