@ all ! bin immer noch sauer, sorry
hallo ihr lieben,
danke für eure beiträge. heute sieht es so aus, das ich immer noch extrem sauer bin, weil ich mich einfach hintergangen und beleidigt fühle. gestern hab ich mir das ganze schlamassel noch mal mit meinem freund durchgesehen und ich konnte ihn nur sehr schwer davon abhalten, daß er sich ins auto setzt, hinfährt und ihm den hals umdreht. ihn trifft es ja noch mehr, da er mal einer seiner besten kumpels war und ihm einiges anvertraut hat.
hab viel drüber nachgedacht und ich habe so die vermutung, das derjenige welche wohl sehr an mir interessiert war und deswegen meinen freund als regelrechten deppen darstellt.
mein freund sieht das genauso, er meint auch, daß er immer komischer wurde, je länger wir beide zusammen waren oder eher sind
. ich war nie an diesem kerl interessiert und nie mit ihm geflirtet, ich fand ihn einfach nur nett...... toll, gell 
je nach stimmungslage schwanke ich zwischen verklagen und ignorieren, aber ich muß zugeben, daß ich schon extreme rachegelüste habe, weil gerade mein freund das echt nicht verdient hat, das man ihm so gemein in den rücken fällt, wo er doch demjenigen gegenüber immer so loyal und freundschaftlich gesinnt war. *grummel*
auf jeden fall fühle ich mich an der ehre gekratzt, ich kann halt echt nicht haben, wenn jemand öffentlich meinen freund oder mich durch den dreck zieht und das auch noch aus so niederen beweggründen *kopfschüttel*
eigentlich ist das doch ein ganz armes würstchen, hab ich recht?
lg sephrenia