heute Morgen vor dem Fernseher und sah sich HSE24 an.Ohh wie wundervoll,alle diese schönen Menschen und die die nicht schön waren wurden schön gemacht.Durch Jeromey Alexander mit seinem Make-Up Turm für nur 29.- Euro oder von Uschi Glas.Und wer keine Traumhaare hatte bekam sie von Udo Walz "The Godfather of Hair* Seuzz dachte das Peterle das will ich auch, ich will auch eine Schlankmachhose für 49.- E, ich will auch einen Make-Up Turm und ich brauch unbedinget den Hair-Vitalizer um mehr Volumen und Spannkraft in mein Leben zu bringen.
Ich muß unbedingt diese schimmernde Körperlotion haben für 39.- e, damit mein Körper nach orchideen duftet und geheimnissvoll schimmert...
Da saß also nun das kleine Peterle vor dem Fernseher wie vor einem Weihnachtsbaum und wünschte sich sehnlichst all diese schönen und kostbaren Dinge.Und die Frau im Fernsehen versprach das das Leben sich ändern würde-bestimmt man wäre viel Selbsbewußter und attraktiver.
Ok das Peterle war entschlossen all das zu tun..es standt auf ging zum telefon was auf dem Tisch standt und sah zufällige Ihren Kontoauszug-heul,heul..rote Alarmknöpfe schossen aus dem boden-Red Allert-Alarmstufe eins brüllte jemand.
Ihre Augen richteten sich auf die letzte Zahl unten.
MINUS sprang dem Peterle entgegen.Traurig ließ sie das Köpchen hängen und schaltete auf Chicago Hope um-ein paar Menschenleben retten.

Liebe Grüße
Peterle
*eslebedasShoppingFernsehen*