dania_12469605*keinen Femcheltee mag*
Schönen guten morgen.
Der Tee würde mir zwar besser bekommen, aber ich brauch wie immer morgens meinen geliebten Kaffee...
Leider auch heute keine Zeit fürs Buffett. Aber morgen! Denn Natasha, in meiner absolut verantwortungsvollen Praktikantentätigkeit habe ich mir die Freiheit genommen, jeden Mittwoch zum Bummeltag zu erklären! Muss ja schließlich auch noch an der Uni manchmal was tun... 
Nee, das ist aber ganz schön. Zumal ich ja, wie immer, im Moment noch nicht so viel konkret zu arbeiten habe in der Agentur. Dauert immer ein bichen, bis man in ein Projekt integriert werden kann... *seufzt*
Nenja, schön, dass es dir wieder ein bischen besser geht. Das freut einen zu hören. Obwohl: ur Sicherheit solltest du nich ein Täschen Tee mit Natasha trinken. (Nebenbei: Ich kenn diese Symptome nicht, kenne sie nur währenddessen.)
Und die anderen? Ich hoffe, sie stoßen auch heute wieder zu uns und allen geht es gut!
Vielleicht geh ich heute schon eher, mal schaun. Immerhin ist die Chefin zur Präsentation und ich darf mir ja kommen und gehen aussuchen... *grins* Kommt man sich nur so blöde vor, dan anderen gegenüber. Mal schaun.
Auf jeden Fall schau ich heute gegen Abend noch mal rein...
Bis dann Ihr Süßen und einen schönen Tag noch!
Die Nindscha