Hallo ihr Lieben,
es hört sich bestimmt komisch an, aber ich vermisse die Schwangerschaft mit meiner Tochter so sehr, dass ich manchmal heulen könnte.
Letztes Jahr um diese Zeit war ich hochschwanger, und einfach alles erinnert mich an die SS, daher fällt es mir grade jetzt sehr schwer.
Ich war grad mit meiner Tochter spazieren und bin an dem Haus vorbei gelaufen, indem ich zum GV-Kurs gegangen bin und habe eine Schwangere reinlaufen gesehen.
Ich musste sofort daran denken, was für ein aufregendes, neues Gefühl das war und wie toll die ganze Zeit war.
Ich liebe meine Tochter abgöttisch und bin sehr glücklich, dass ich ein so tolles Baby habe. Aber als ich noch schwanger war, hatte "ich sie nur für mich", konnte sie beschützen und hatte sie immer ganz nah bei mir.
Jetzt kann ich nicht mal eine Stunde ohne sie, ohne sie zu vermissen.
Außerdem war meine SS einfach wunderschön und unser Baby ein absolutes Wunschkind.
Ich hoffe, dass diese Sehnsucht nach der SS vorbei ist, wenn noch ein bisschen Zeit vergeht und mich "jahreszeitbedingt" nicht alles daran erinnert.
Vielleicht geht es einer von euch ja auch so...
Ich brauche echt etwas Aufmunterung, weil ich weiß, dass diese Zeit einfach nie wieder kommen wird.... und das macht mich wirklich traurig :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: