an0N_1295337999zDoch, ich *aufzeig*
ich bin da zur motivation. ich kenne das problem nämlich auch, habe zwar keine fünf kilo mehr, aber vollkommen andere beine als noch im sommer.
und stell dir vor, ich war wieder laufen...
ich kenne nur meine motivationstricks und die sind echt nicht die allerbesten. aber ich versuche es mal:
1. geh nur laufen wenn du wirklich willst. der trick an der sache ist ja, wennde drei viermal wieder warst, dann willste eh.
2. wenn du dem wetter nicht traust, dann geh halt nicht, sei dir aber dessen bewusst, dass du dies dann MORGEN nachholen musst.
3. plane wann du laufen gehen willst und rechne dir die zeit plus vorlauf plus duschen und und und ein. 3 stunden vorher keinen kaffee, hilft! und viel wasser trinken! und nicht mit hunger loslaufen, natürlich auch nich vollgefressen aber ohne was im magen KANN das in die hose gehen.
4. nicht länger laufen als du kannst. fang nicht direkt mit einer riesenstrecke an. so viel, dass es spass macht und du auch zur wiederholungstäterin werden kannst. schliesslich haste ja nix davon, wennde einmal ewig laufen gehst und dann wieder ewig gar nicht.
kannst mir auch gerne von deinen erlebnissen erzählen, dann erzähle ich dir auch meine lauf-geschichten .
oneillbabe79@hotmail.com
vielleicht laufen wir dann beide motivierter, weil wir ja "rede und antwort" stehen müssen.....
hoffe ich konnte dir helfen