hallo liebe Leute,
heute ist mir etwas, schon fast unheimliches, passiert.
Wie so oft in meinem Alltag bin ich heute Mittag in den Bus Richtung Uni gefahren und habe musik-hörend aus dem Fenster geguckt, dabei ist mir auch schon öfters ein junger Mann, welcher auf die selbe Uni geht aufgefallen. (so der Schönheitsideal typ halt).
Nach dem Ausstieg aus dem Bus, hat er mich dann angesprochen, dass ich ja in seinem Kurs bin etc... so sind wir also ein bisschen ins quatschen gekommen. Wobei ich mich eher zurückhielt, da ich es irgendwie komisch fand, dass er mich einfach so mal ansprach.
Was mich aber am allermeisten wunderte ist nicht dass er mit mir sprach sondern, was er gesagt hatte.
Er meinte ich wäre ihm schon frühere aufgefallen. Auch hätte ich eine extreme Aura und Ausstrahlung. OK, so etwas kann man(n) ja schnell man von sich geben aber jetzt kommt der unheimliche Teil. Er meinte dann einfach mal so, du musst keine Angst haben, deine Vergangenheit wird dich nicht bis in die Ewigkeit verfolgen. Als ich fragte wie er auf so etwas komme und wie er dass meint, sagte er einige Dinge / Probleme z.b wie Probleme die mich wegen meines Ex-Freundes heute noch plagen und etwas über den Tod meiner Mutter (was eine lange Geschichte ist). Ihr könnt euch vorstellen dass ich völlig geplättet war. Auf die Frage woher er so etwas wisse meinte er nur, dass strahlt meine Aura aus. Daraufhin meinte er noch, dass ich eine starke Frau sei und mein Problem mit meinem Freund sich bald lösen würden.
Was meint ihr dazu?
Ist dieser Typ einfach ein kleiner Anmacher-Typ der sich vorher Infos holt und die Frau dann anmacht..? einfach ein völliger Psycho?
Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll.
Er ist eher ein ruhiger Mensch (so wie ich ihn vom Kurs her kenne)...