isla_12879349 Guten Morgen, Mein Kleiner ist seit Freitag heftig erkältet, leider ist er seitdem auch sehr wund mit Pilzbefall. Es hat anfangs geblutet nun aber nicht mehr. Das Problem ist das er sich nicht mehr wickeln lässt. Selbst unter der Dusche lässt e sicj den Kackehintern nichz säubern er kneift den Po so fest zusammen und macht die beine steif das icj keine Chance habe. Einzig unf alleine die Salbe darf ich auftragen ohne das er hysterisch schreit. Aber was soll ich denn tun? Ih muss ihm doch den Hintern sauber machen. Er verweugert ja sogar den Waschlappen wenn er Kacka gemacht hat :-/
belle_12749911 Das drama Hab ich hier auch, nur ohne Pilz!!!! Unter der Dusche klappt es am Besten, dann irgendwie mit Spielzeug zum sitzen "zwingen" dann klappt es meistens... Irgendwie.... :-/
isla_12879349 Hmm Auf die Idee mit dem sitzen bin ich nicht gekommen :bete: Ist dein Kleiner auch so wund?
isla_12879349 Hatte Auch schon überlegt ihn aufs Klo zu setzen. Aber im Moment merke ij es erst wenn es zu spät ist
belle_12749911 Ne Er ist weder wund novh sonstwas. Hat nur kein Bock drauf... Wenn er mal bissi wund war hab ich ihn einfach unten ohne laufen lassen. Wenn dann was passierte wars pech- allerdings haben wir fast nur laminat :mrgreen: