genna_12886650Was sagt
die Kleidergröße schon aus???
Ich hab zwar relativ "kleine" Größen, aber dennoch eine total verkorkste Figur. 
Bei 1,70 m passen mir untenrum inzwischen locker 36 Hosen, aber zum einen hab ich seit der letzten Gewichtsabnahme eine höllische Cellulitis und bin damit ganz unglücklich. Vor allem, weil ich seit Oktober fast dauernd krank bin, mein Immunsystem am Ende ist und ich nicht zum sport komme, um das wieder auszugleichen. Gr.........
Da hätte ich doch lieber wieder 3 kg mehr und die Cellulitis weg!
Außerdem sind meine Oberschenkel im Vergleich zu den Unterschenkeln fett und ich muß ewig Hosen anprobieren oder teure kaufen, damit es halbwegs aussieht.
Obenrum brauche ich 38 oder 40, weil ich zwar 0 Oberweite, aber irre breite Schultern habe.
Dazu das gleiche Problem an den Armen, wie bei den Beinen - oben fett, unten wie bei einem Kind!
Tops mit Spaghetti-Träger gehen also gar nicht, obwohl es von der Größe her durchaus denkbar wäre.
Aber mit den breiten Schultern, die dann noch mehr ins Auge fallen und diesen Oberarmen, wie bei einem Preisboxer??? Heul...
Eine Freundin von mir ist ziemlich rundlich (böse Männerzungen neigen dazu, sie fett zu nennen) und hat dennoch eine absolut harmonische Figur, bei der alles zusammenpaßt.
Daher denke ich, daß die Größe einfach nichts aussagt.
Liebe Grüße, harter Kern