hi, ich habe gestern den thread wegen der pille und den nebenwirkungen geöffnet. auf drängen meines freundes hab ich gestern nen SS test gekauft und ihn vorhin gemacht. der GV wo die SS bei entstanden ist, ist jetzt genau 10 tage her und der test war leicht positiv. mein freund ist arbeiten und ich hab ihm grad ne sms geschrieben. ich sterbe grad innerlich so..mir ist schlecht, mein mund ist trocken, ich fühl mich schlapp und zittrig..das schlimme ist: wir haben sonst IMMER mit pille+kondom verhütet damit uns sowas ja nicht passiert und dann nehmen wir 1x kein kondom (hab ja wie gesagt die pille genommen) und dann SOWAS?! irgendwie hab ich immer noch nen kleinen funken hoffnung das der test irgendwie spinnt oder das es diese "verdunstungslinie" oder wie man das auch nennt ist..achja und das "tollste" an der ganzen sache ist das wir gerade mal 2,5 monate zusammen sind :TRISTE: :cry: ich werd heute die pille aufhören zu nehmen und morgen noch nen test machen und ich bete zu gott das ich meine periode bekomme :-/