Liebe Leute
ich bin jetzt seid 2 jahren in einer beziehung und weiss so langsam nicht mehr weiter!
Mein Freund ist portugiese und ich eine türkin - ich weiss das er mich liebt aber manchmal denke ich mir - liebe alleine reicht nicht aus!
man braucht auch respekt und gemeinsamkeiten.
er ist total süss und unser sexleben ist auch wunderschön...er ist sehr einfühlsam usw usw.
aber manchmal (eigentlich alle 2 tage) da könnte ich ihn zum mond schiessen.
er ist ein scheidungskind und hat während der scheidung seiner eltern viel mitgemacht ..(dazu gehören auch selbstmord versuche usw)
jetzt ist er nicht mehr labil aber ab und zu...wenn wir nebeneinander liegen ..schaue ich ihm ihn die augen und er sieht so traurig aus ...so fertig mit der welt und wenn ich ihn frage was los ist dann sagt er nix!
er erzählt kaum etwas ........
ich bin wirklich immer für ihn da ...in jeder situation aber manchmal kann er auch sehr eiskalt sein - zb will er nicht das ich auf sonnenbank gehe oder etwas mit anderen unternehme (sei es mit familie oder freundinen)
das stört mich alles so - ich weiss es nicht einfach er darf nicht zu mir nach hause! meine familie weiss von ihm, aber sie sind halt sehr traditionel und wollen erst eine offiziele verlobung! er kann dann nicht so mit wenn wir alle bei oma oder tante sitzen! er macht dann jedesmal stress ----telefonterror und versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen.
ich will jetzt zu ostern für 1woche in die türkei .-nicht wegen urlaub - mein opa ist schon über 70 und hatte schon 3 infarkte ..und meine mama war noch vor 1 woche dort und meinte ihm geht es sehr schlecht!
ich möchte die zeit nutzen und ihn ein letztes mal sehen bevor es zu spät ist - was ist wenn er stirbt und ich ihn nicht mehr sehen kann! habe ihn zuletzt vor 3jahren gesehen!
aber nein mein freund sagt nur nein - er will das nicht!
es nervt mich das er mir alles verbietet.
was soll ich bloss machen