Schönen Guten Morgen,
ich bin zurzeit krank und kann nicht schlafen und möchte etwas loswerden das mich letzte Nacht wieder mal heimgesucht hat.
Ich bin bald 29 und w, wohne alleine in meiner Wohnung - dies sei vorerst gesagt.
Letzte Nacht träumte ich wieder das ich ein Kind bekomme bzw. es schon da ist und ich es wickle und vorsichtig pflege.
Vor etlichen Jahren bin ich schweissgebadet aufgeschreckt, als ich geträumt habe, dass ich in einer finsteren Waldgegend beim Überqueren eines Sumpfes oder kleinen Sees untem Gehen mein Neugeborenes völlig unerwartet verliere und dies blutüberschmiert unter meinen Füssen liegt.
Meine Schwester hat die Nabelschnur durchgeschnitten und auf einmal steht der Junge auf, ist ca. 1 Jahr und kann laufen !!
Ich hatte echt einen Schock dazumal und bis gestern, etwa 4-5 Jahre danach keinen solchen Traum mehr.
Kennt ihr dies auch? Ich lebe alleine, ist das ein Hinweis auf mein biologische Uhr.
Und ist das Zeichen, dass das Baby/der Junge sofort laufen kann, ein Hinweis auf vielleicht "verlorene Zeit" oder dass ich schon "alt" bin!?
Nicht das ich umbedingt Kinder haben möchte, bzw. zurzeit nicht. Da ich das Gefühl habe ich müsste erst gefühlsmässig mit einen lieben Partner erst einmal einige Jahre nachholen und geniessen können.
Ich weiss nicht ob mir das vergöhnt ist bzw. ich dann noch im "fruchtbaren" Alter bin oder so ähnlich.
Das heute wieder so ein Traum gekommen ist, macht mich schon wieder etwas nachdenklich und traurig.
Ist vielleicht jemand in meinem Alter, kennt solche Situationen und Träume, Ängst??
Vielen Dank wenn ihr euch melden würdet?