Op
Hallo Vanessa
habe gerade Deinen Eintrag gelesen und wollte mich bei Dir melden. Wir haben vier Kinder. Unser ältester Sohn hat eine Lippenspalte. Er wurde bereits viermal operiert.
Einmal wurden ihm auch die Polypen und Mandeln geschnitten und Paukenröhrchen eingesetzt.
Kommenden Mittwoch steht wieder eine Op an. Da werden ihm drei Zähne gezogen und die verdeckte Kieferspalte wird gezogen.
Für mich ist jede weitere Op wieder ein Kraftakt. Ich habe immer Angst davor und bin immer wieder froh, wenn es vorbei ist. Aber ich denke, dass das jeder Mama so geht, die ihr Kind operieren lassen muss.
Und trotzdem muss ich sagen, dass es jedesmal wirklich supergut gegangen ist.
Du solltest Dir keine Gedanken machen, weil Du nicht die ganze Zeit bei Deinem Sohn sein kannst. Du kannst Dich ja auch nicht zweiteilen!!! Es ist ja ganz toll, dass der Papa dann da bleiben wird und Dein Sohn nicht alleine ist. Das ist, denke ich, das Wichtigste! Hauptsache, jemand ist da für ihn! Das ist schon ganz toll, dass ihr das organisieren könnt.
Dass dann auch noch Deine Schwester frei nimmt und Deine Mama ist ja auch super!
Du machst das ganz toll!!! Lass Dich nicht unterkriegen. Das schafft ihr schon!
Liebe Grüsse