und alle die es werden wollen. 
Viele kennen sich hier schon sehr lange. Es ist immer wieder schön bekannte Namen im Chat zu treffen. Viele sind aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft da wie früher und es ist immer wieder schade, wenn man sich dann verfehlt.
Wäre es eine Idee, wenn man sich vielleicht 1x im Monat einen Abend ausmacht, wo sich viele Bekannte treffen ?
Wenn es alle wissen, schaut man vielleicht dann mal eher vorbei, um wieder einmal ein wenig zu plaudern.
Ich denke ein eng eingekreister Termin erhöht auch die Chancen sich nicht zu verfehlen.
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber so aus der Idee heraus würde ich z.B. sagen, jeden ersten Freitag im Monat so 20 – 21 Uhr.
Wie lange dann jeder bleibt ist ja eine andere Sache.
Man könnte an diesen Termin auch hier im Forum kurz erinnern. Wer weiß das er auf jeden Fall kommt, kann sich ja vielleicht auch eintragen.
Sagt einfach mal was ihr davon haltet. Aber bitte keine Diskussion jetzt über alte und neue Forum Mitglieder.
Jeder kann sich angesprochen fühlen.
Dennoch glaube ich, jeder versteht auch, dass es etwas besonderes bleibt, wenn sich Leute wieder treffen, die sich hier schon ewig kennen.
Ist alles jetzt bloß eine Idee. Also ein Chatertreffen im Chat. 
Nun sagt was ihr davon haltet und wie man das umsetzen könnte. Wäre irgendwie schön .....
Liebe Grüße an alle
Bye Stromer