lyric_12355544Oh je
das kann ich gut nachempfinden. bei mir ist es eine uhr!!!!! muß man sich mal vorstellen.
wenn du keinen ärger machen willst, rede noch mal mit ihr. ich würd mich aber anderweitig im hause noch mal vorsichtig umhören, ob es nicht vielleicht doch den ein oder anderen stört. mußt ja jetzt nicht der buhmann sein, nur weil du als letzte eingezogen bist.
das ist echt eine doofe situation. gehst du zu agressiv vor, hast du die arschkarte gezogen, bleibst zu zurückhaltend biste auch der depp.
bleib freundlich und bestimmt, "erläre" ihr, daß du der arbeitenden bevölkerung angehörst und das du nicht mehr wie 20jährige die nächte durchfeiern kannst 
wenn es DANN immer noch nicht aufhört, kannst du beruhigt andere schritte gehen, ohne das du dann der querulant nr. 1 bist. das ist in einem mfh leider immer so eine sache.
ich hab es auch noch nicht über mich gebracht, den alten leutchen über mir zu sagen, daß sie doch bitte mal nachts den bigben ausschalten sollen. grauenhaft sag ich dir. ich pers. bin ziemlich geräuschempfindlich - heißt - ich höre sachen, die andere noch lange nicht hören (oder heißt das paranoia
).
vielleicht kannst du ja mit der "ausrede" kommen. du bist einfach geräuschempfindlich. basta.
bin ja mal gespannt, ob du das klären kannst.
lg
lily