erato_12702434Hi Keowa
Ja, über das stimmliche Talent von Mr. Johnson sind wir uns sehr einig. 
Ich habe AC/DC vor 2 Jahren am Hockenheimring erlebt und war irgendwie begeistert. Die Energie, die damals von der Bühne ausgegangen ist, die konnte man richtig fühlen und stillsitzen/-stehen war da eh nicht mehr drin.
Die Herren machen so manchen jungen Schnöseln noch einiges vor. (gehen doch alle stramm auf die 50 zu oder haben wie Angus Young die 50 schon überschritten)
Lieblingsplatten habe ich von AD/DC eigentlich keine, aber ich höre mir immer wieder gerne "Back in Black" an. Alleine schon wegen "Hells Bells"
Also so weit würde ich dann doch nicht in die Zeit zurückreisen wollen. Mir würde es schon reichen, einmal bei einem der legendären Monsters of Rock Konzerte dabei gewesen zu sein.
Herr Stromer würde ja behaupten, das ich da noch "Quark mit Soße" war.
Dieses Mal gebe ich ihm leider recht, dann als Teenie hat man immer schlechte Karten zu solchen Megaveranstaltungen rein zu kommen, wenn nicht gerade ein Elternteil oder der große Bruder auch auf diese Musik steht.
Was soll's ich habe viele der Monsters of Rock Artisten mittlerweile einzeln gesehen. Zumindest diejenigen, die die 80er überlebt haben*g*
Liebe Grüße
Buffy