lilo_12313314Hallo Tau Tau
Tja, schon seltsam wie man manchmal Menschen nach dem Äußerem einschätzt.
Ist aber für mich kein Problem und irgendwo mag ich auch das Spiel der Verwandlung.
Weißt Du, Musik die Du hörst sagt auch viel über Dich selbst.
Wir Menschen sind vielschichtig und das Bild entsteht erst durch alle Puzzle die, uns ganz ausmachen.
Sicher hörst Du ja nicht nur eine Richtung Musik und sicher ist aus allen Ecken etwas dabei, oder?
Sicher auch ruhige Musik oder dann eben was ganz hartes.
Erst das Verhältnis und die Art kann viel über Dich sagen.
Harte oder schnelle Musik geht nach außen. Ruhige stille Musik dagegen nach innen.
Hörst Du harte Musik willst Du sie mit nach draußen schreien, schwitzen, bewegen.
Ruhiges nimmst Du still in Dich auf.
Je nach dem was überwiegt wirst Du einen Menschen sehen, der entweder nach außen lebt oder nach innen gekehrt ist.
Und das ist sicher auch Tages– oder Gefühlsabhängig.
Bin ich Happy, kann ich nach außen richtig sprühen und dann ist die Musik im Auto auch ziemlich laut und schnell.
Eben so was wie Ramstein, Depeche Mode für die laute Seite und Scooter, Future Dance und ähnliches für das flotte.
Warum mein Auto dann plötzlich schneller fährt weiß ich auch nicht. *staun*
Nachts sind es eben dann oft ruhige Sachen oder Mystik Musik in jeder Form. Keltische Sachen oder Cure, Enigma usw. auch Juliane Werding sogar. (Texte zwischen den Welten, wenn Du weißt was ich meine)
Nena und die 80’ Jahre Musik ist was für zwischendurch, einfach zuhören und durchatmen mit alter Zeit.
Und in manchen Momenten stehe ich total auf Kuschelrock *gg* trotz DreiTage Bart, Tattoo und Motorrad Klamotten auf dem Boden
Und wenn ich dann wieder Happy bin ... siehe oben *gg*
Trotz allem liegt das Verhältnis bei mir von schneller, lauter und mystisch ruhigen Musik bei vielleicht 40 zu 60 %
Also eher nach innen.
Aber egal. Nur eben nicht ACDC
Obwohl ich glaube, es gibt noch schlimmeres. Jemand der mit ACDC im Kopfhörer und Ohr lauthals nachsingt. 
Liebe Grüße
Bye Stromer