Hi Werdandi
also: Madness kenne ich auch noch, allerdings nicht ganz die ersten Lieder. Bin Jahrgang 75, es fällt mir schwer, mich soweit zurück zu erinnern...
Oh Ja, Frankie goes to Hollywood waren klasse. Zu "The Power of Love" habe ich mir mal am Strand von Südfrankreich die Augen ausgeheult - wegen einem blöden Engländer....*schmerz* . Und ich erinnere mich natürlich noch an "Relax", oh mann, welch ein Skandal. Da wurde doch auch das Video verboten, oder?
Was ich auch immer toll fand und auch heute noch viel höre, sind Duran Duran.
Buggles mit "Clean Clean" kenne ich, glaube ich, gar nicht. Vielleicht, wenn ich es höre. Aber der Name und auch das Lied sagen mir nix.
*Überleg* - wen fand ich denn noch gut? Oft erinnere ich mich nicht an alles, es gab immer toll Lieder, zu denen man gut tanzen konnte...sowas wie "Send me an angel" (wie hiessen die nochmal???) und dann gabs da nochwas, da singen die "you spin me right round, baby, right round, like a record baby....", ich weiss auch nicht, wer das war...Ich glaube, ich kriege Alzheimer.
Mal was anderes: Du ziehst weg? Mensch, Puppe, mach keine Dummheiten...du wohnst wenigstens nicht so weit weg von mir...jetzt sag nicht, dass Du nach Hamburg oder so ziehst...*hysterisch kreisch*...
Also dann, schönen Tag noch.
Liebe Grüsse
Parfum