Immer noch Schnee...
Hallo Ihr lieben,
na, da müssesnwir uns jetzt wohl für einen Thrad entscheiden, was? ICH schreibe natürlich erstmal hier, habe mir ja schließlich den geistreichen Namen ausgedacht... *ggg* Bin aber durchaus bereit, mich der Mehrheit anzuschließen und zu wechseln .
Tja, leide immer noch an der Schlafkrankheit... Die natasha war um halb neuen schon am arbeiten und die nindscha? Quälte sich um 10 Uhr gerade mal so raus ausm Kuschelbettchen... Letzte Tage Studium noch mal genießen... Obwohl: Danach bin cih ja bestimmt erstmal arbeitslos. Naja. Normal.
Und jetzt sitz ich hier mit meinem Kffchen und denke intensivst drüber nach, so ein kleines Zigarettchen zu rauchen... Habe aber ein bischen Angst erwischt zu werden. klein-nindscha hat ihrem Liebsten nämlich getern abend nach EXTRA-Bericht erklärt, dass sie Leute ziemlich krank findet, die morgens erstmal rauchen müssen... Die somt immer dran denken müssen... Liebster raucht nämlich locker 1 1/2 Schachteln am Tag. Finde ich doof...
Tja, und jetzt würde ich selber gerne mal... Hm, ich machs.
Ach Nenja, freut mich, Dass der liebe Gott nicht nur bei mir mit dem Hasfrauengen sparsam war... Ich sehe aber auch nicht ein, warum dass immer meine Aufgabe sein soll. Wir hatten j hier ne tolle ARbeitsteilung: Mein liebster hat immer gespült und ich habe ALLES andere gemacht (was ja eh schon mehr ist... ). Und was ist jetzt passiert? Der Gute hat seine Arbeit automatisiert, sprich: ne Spülmaschine angeschafft... Ist jetzt stolz wie Oskar, dass er so schlau ist, und macht (fast) gar nix mehr. Wobei der Plan an sich nicht schlecht war...
Toilettenputzen finde ich noch nicht mal so schlimm, weils mich bei schmuddeligen sofort ekelt, aber es könnte jemand mal eine automatische Wäschereinigungsmaschine vorbeischicken... Vorne dreckig rein, hinten sauber und gebügelt wieder raus. Und dan hätte ich noch gerne so nen Müllschlucker, wie in den alten aerikanischen Filmen... Wie praktisch, NIE mehr Müll raustragen...
So, jetzt aber mal Schluß mit meine "Hausfrauenträumen". Das Wochenende ist um, und Cooki hat sich gar nicht gemeldet... Und Anna war auch lange nicht zu lesen... Noch da, ihr beide?
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Und jetzt lese ich erastmal tatsächlih das Atro-Forum, bin ich gestern nicht mehr zu gekommen...
Liebe Grüße an alle, vielleicht später auf ein Käffchen?
nindscha