mervin_12249485 wünsche ich allen, die mich mögen und schätzen, und auch denen, die es nicht tun, ein Frohes, Gesundes und vor allem Erfolgreiches Jahr 2003. Bleibt so, wie ihr seid! (Menno, ich vermisse Euch auch) LG, Cat
Lourdes *hihi* Lieber Cat, das war mir klar. Ich wünsche dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Vielleicht kannst du dich mal mit dem Satz anfreunden "In der Ruhe liegt die Kraft, in der Aufregung weniger". Übe ich auch seit Tagen. *g* Du hast übrigens Post. LG - Lourdes
taryn_12186530 Auch Dir...... wünsche ich nochmals ein gutes neues Jahr und vor allem, daß Dein allergrößter Wunsch in Erfüllung gehen möge! Aber eigentlich hatten wir uns ja bereits im neuen Jahr begrüßt.....*ggggg* Liebe Grüße von Miltonia
shug_12098715 Dir auch... ein Frohes und Gesundes Neues Jahr. Dieser alte Jägerspruch für Dich: "Was stört es die Eiche, wenn sich mal eine Wildsau daran scheuert." Bleib uns, wie Du bist, noch lange erhalten. LG, R und M
inken_11974676 Auch von mir... ein gutes neues Jahr, lieber Cat. Möge es dir viel Freude und Glück bringen ! Bonne Année 2003 Chantal
lleulu_12923948 Wünsch dir auch........... ein frohes neues Jahr, Katerchen und bleib uns büdde recht lange noch erhalten. wünsch dir vor allem ein neues Jahr ohne Streit, Neider und viel Liebe. Liebe Grüße vanda