Toll ... gestern 12 Stunden Dauerregen. Wieder Flüsse die über die Ufer traten. Wieder Straßen unter Wasser. Dann kam die Kälte und der Schnee.
Über Nacht eingedeckt im Weiß. Chaos auf den Straßen. 30 Min. Auto frei schaufeln. 5 Minuten um mit durchdrehenden Rädern aus der Parklücke zu kommen. Eine katastrophale Fahrt oder besser Rutschfahrt. Zum Glück heil angekommen, aber von Fußgängerinnen mit Kinderwagen überholt. *beleidigter Schmollmund*
Nun sind es noch wenige Stunden bis das Jahr vorbei ist. Viele Karten habe ich verschickt und leider kommen alle die ich an "gofem" sende zurück. *traurig schaut* So bekommen einige an die ich denke diese Grüße nicht. 
Bleibt nur allen von hier aus allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, ohne Beulen an der äußeren Hülle. Lieber eine Kussmund aus Lippenstift auf der Wange. Uups ... die Männer meine ich jetzt mal.
Die Frauen, tja was könnten die am Ende mit ins neue Jahr bringen? Hmm...
Dann wünsche ich euch mal einen Mann an der Seite, der euch morgen Mittag mit einem zarten Kuss weckt und dann den Kaffee macht.
Also mich *gg*
Hööö... Mann darf doch mal träumen 
Letzte freche Grüße bevor das Jahr des Wolfes beginnt. Welch Symbolik ...
Bye Stromer
Alles Gute und viel Glück euch allen ...