Hallo Ihr Lieben...
erst mal Danke für Eure lieben Worte. Ja ihr habt wohl recht, weiß auch nicht, aber heut nacht hab ich alles sooooo schrecklich empfunden.
Du hast recht Marite, es sind die Vorstellungen von etwas die einen dann runter ziehen...ich werde versuchen nicht daran zu denken wie ich es gern hätte, sondern es zu nehmen wie es ist...ich mag doch Silvester eigentlich total*lächel
Ja wenn mir dann nach weinen ist werd ich´s einfach tun und wenn nicht, dann lache ich vielleicht...
Ja man kann die liebsten Menschen um einen herum haben und ist trotzdem alleine. Fragt sich was besser oder schlechter ist...
Auf jeden Fall freu ich mich aufs Neue Jahr, wenn auch dieses mal auf etwas seltsame Art, aber so soll es halt diesmal sein...
Ich wünsche Euch allen von Herzen einen für Euch Guten Rutsch und alles alles Liebe und Gute im Neuen Jahr, auf das sich all Eure Wünsche und Ziele erfüllen mögen.
Und wenn es "dongt" und die Raketen fliegen werd ich auch an Euch denken, das feuerwerk anschauen und mir sagen "Das Leben ist zu kurz zum grübeln"
Prosit Neujahr!!!
Lieben Gruß
Shanice