Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

@ daniel P.

zosia_13023399

lieber meister aller computer -
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsch dir alles liebe, immer genügend breitband im haus und dass die bits und bytes immer frisch bleiben!
ich hoff du hast schön gefeiert!
liebe grüße: Lady d'Arbanville

tordis_11966317

Ich auch....
Lieber Daniel,

trotz Verspätung wünsch ich Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Dass all Deine Wünsche und Träume sich erfüllen.

LG Krabbe

feroze_12697984

Alles Gute...
Herzlichen Glückwunsch

Data

an0N_1218616999z

Alles Gute
nachträglich zu deinem Geburtstag.

Rusalka und Mondus

an0N_1254776299z

Oh oh...
Jetzt hab ich aber nen schlechtes Gewissen, ich hab nicht dran gedacht *argh*, aber durch dieses nette Forum wird man ja an alles erinnert..
Auf jeden Fall hoff ich das du nen schönen tag hattest gestern und wünsch dir nachträglich alles alles Gute!
Und ne mail kriegste demnächst auch noch von mir! Versprochen! *schwör*
Bye Silverana

P.S.: Ich bin Maria,.. öhm Carmen achne doch Chantal :p

inken_11974676

Auch von mir mit Verspätung !
winke winke über den Rhein und
Joyeux Anniversaire

Chantal

Cosmicgirl

Hallo lieber Daniel,
ich wünsche dir auch nachträglich alles liebe und alles gute zum geburtstag.

liebe grüsse
cosmic.

amina_12265633

Hi Daniel,
...Happy Birthday!!!

lg,
Irina

enja_12143604

Tanti auguri
Will mich auch noch schnell anschließen, alles Liebe und daß im nächsten Jahr die Schlange vor der Supermarktkasse kurz sein und beim Fahrradfahren der Wind immer von hinten kommen soll
Liebe Grüße
Ernest

zev_12155958

Danke!!!
Ok, nur eine Minute noch Zeit bis es hier wieder "ins Nachtleben" geht... gerade richtig, um Euch allen mal ganz doll für die Glückwünsche zu danken! Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen auch mal endlich dazu, wieder ein paar "Einzelemails" zu verschicken...
Ach ja, Chantal... hast' Deinen Nick hier geändert?! Hab Dich bald nicht wieder erkannt... ja, und ich schreib Dir auch demnächst! Nächstes Jahr auf jeden Fall... *schmunzel*
Euch allen noch eine schöne Zeit im restlichen Jahr... und vorsorglich schon mal: Guten Rutsch!

Euer Daniel

leigh_12257902

Mein lieber daniel,
vielen dank für alle deine guten tipps (das mit der bahncard habe ich jetzt kapiert ) und seiten die du uns bisher zukommen hast lassen und viel glück im neuen lebensjahr nachträglich.
guter rutsch noch ins neue jahr.
ines