Also ich hab...
erst einen Teile meiner Geschenke bekommen, aber das sagt mir auch schon zu:
von meiner Mama habe ich eine klasse Hose bekomme, dazu einen Pullover (leider zu groß, sie hat mich irgendwie immer dicker in Erinnerung; Pulli wird als noch umgetauscht), ein Parfum und ein super tolles Silberarmband bekommen.
Mein Schatz und ich haben bewusst auf's gegeseitige Beschenken verzichtet; ziehe gerade zu ihm und wir leisetn uns lieber später das eine oder andere Möbelstück oder IKEA-Firlefanz den man so braucht (*hüstel*).
Mit meinem Vater gehe ich nach Neujahr in die Stadt und darf mir eine Armbanduhr aussuchen.
Oma kommt erst nach Silvester wieser, und Opa beschenkt uns auch erst wenn es aus dem Krankenhaus zurück ist.
Von Schwiegermama in spe gab's ein Brombeerduschgel, Magnetkuscheltiere (net, aber wohin???), und eine riesige Dose selbstgebackener Kekse.
Von einem Freund ist noch ein Päckchen unterwegs, mal sehen ob es noch ankommt oder ob es im Weihnachtstrubel untergegangen ist.
Hoffe Ihr habt Euch auch mehr schöne als unnütze Geschenke erhalten - und wenn schon, einige Dinge kann man ja weiterverschenken (nicht dass ich das schon mal gemacht hätte... 
Liebe Grüße
Monsi