Hi Sunny!
Ächz...so langsam wird die Homepage "schenkfertig"!
Wär aber echt supi, wenn du mir die Zitate bis morgen noch hier reinschreiben könntest!!
Jetzt mal zu deinen Fragen...also beepworld kostet eigentlich nix, du musst nur eine 0190-Nr. anrufen, wenn du mehr Speicherplatz willst (am Anfang hast du 200kb) oder wenn du sie erstmals ins Netz stellen willst. Auch die Kurzadresse (www.name.beep.de) geht über diese Nummer, meine war vorher auch so lang wie deine! Du rufst an und bekommst einen Zahlencode, den du danach in ein Feld eingibst. (alles zu finden unter der Rubrik "Homepage upgrade", siehst du rechts wenn du dich eingeloggt hast!).
Ja, und die Designs kannst du ja in der Rubrik "Designs" auswählen! Meins war aber keins von den vorgegebenen Designs, sondern weiter unter unter "Fortgeschrittene" : Dort Design "Frameset" auswählen und den Hintergrund Nr.135. Du kannst da auch die Hintergrund- und Schriftfarbe auswählen, bei mir wars dunkelblau und gelb!
Gästebuch, Besucherzähler etc. kannst du ebenfalls auswählen im Menü. Bilder hochladen kannst du über "Dateiverwaltung/Bilder einfügen", und die animierten Bildchen gibts unter "Bilderarchiv"! 
Die Herzchen hab ich von ner anderen Seite - www.hiphouse.de.vu, dort unter "HP-Hilfe". Da findest du Html-Codes, die einfach markieren, kopieren und später, wenn du eine Seite bearbeitest, als Html-Code einfügen. Auf der Seite gibts auch Schneeflocken, Vorhänge usw.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen! Wenn du Fragen hast, dann schreib einfach nochmal!! Oder gib mir deine email-Adresse, dann können wir auch mailen! 
Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren,
Solnischka *die hofft dass es ihrem Schatz auch so gut gefällt
*