lilac_11990179 Juchu!! Will euch nur an meinem Glück teilhaben lassen: Wir haben am Samstag einen Mietvertrag für eine superschöne, geräumige und bezahlbare 3-Zimmer-Wohnung unterschrieben!! Am 30.12. werden wir umziehen - und ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf! Endlich kann ich mich entspannt in weihnachtliche Stimmung versetzen lassen... (war ja doch alles recht knapp - in 2 Wochen hätt ich aus der alten Wohnung raus müssen!) Wollt euch das nur mal mitteilen! Liebste Grüße Sol
dania_12469605 Glückwunsch!! Die Erleichterung ist zu hören...*irgendwo plumpste doch da ein Stein?* Ich freu mich auch für euch!! Klasse!! Viel viel Spaß in den neuen Räumen! Natasha-die-aber-net-beim-Umzug-helfen-mag....
Grasblaettle Mitfreu na du treulose tomate freu mich das ihr endlich eine gefunden habt ! meld dich ma wieder ! LG v. *grasblaettle*
lilac_11990179 GrasblaettleVersprochen! Werd mich melden!! War nur die letzten Tage halt ziemlich im Stress -Wohnung suchen, Firmenumzug, Weihnachten....usw. Hab dich aber net vergessen LG Sol