Hallo,
muß mal wieder selbstverschuldetes Unglück bemitleiden... Ich muß bis Montag einen ganz wichtigen Projektbericht für die Uni fertighaben. Und habe gerade mal nachgelesen, wie umfangreich der den werden muß (Früh ich weiß)... 40 seiten!!! 5 Seiten mehr als ich dachte. Und die 35 sind schon noch in wieter Ferne... ich hatte heimlich gehofft, mich mit 30 durchzumogeln, Kulanz ist ja immer... war wohl nix. 40 +/- 5.
Zu allem Unglück habe ich gerade auch noch festgestellt, dass mein Liebster, bevor er zu Kumpels abgedampft ist, noch mal schnel den Großteil meiner Zigaretten geraucht hat... Und wißt ihr wie kalt das hier ist?!? kann doch unmöglich neue holen, da erfrier ich doch. Und dann habe ich auch noch Tee aufs Nagelneue Notebook gekippt... Zum Glück nur ein bischen.
Hach man. Ich hass mich dafür. man könnte doch EINMAL eher anfangen... Wie soll das denn erst bei der Diplomarbeit werden? Da fang ich dann vielleicht ne Woche vor Abgabe an, Panik zu bekommen, weil ich noch 50 Seiten brauch, oder so...
So. Fühl mich wenigstens etwas besser. Mußte nur mal meinen Ärgr über mich selbst loswerden! Und jetzt frisch ans WErk, wir brauchen noch fast 20 Seiten. Zum Glück weiß ich wenigsens, was ich schreiben will...
Liebe Grüße an alle,
nindscha, die wohl ne nachtschicht einlegt...