Hallo ihr Lieben.
Ich nmuß mich an dieser Stelle mal outen: Ich gehöre zu den Studenten, die dafür sorgen, dass die gesammte Öffentlichkeit denkt, Studenten würden immer nur feiern... Das stimmt natürlich nicht so ganz, ich studiere und arbeite durchaus auch noch nebenbei , aber trotzdem bin ich ziemlich oft unterwegs. Und wie das so ist, wird da auch gerne mal das eine oder andere getrunken. Nur: irgendwie bekommts mir nicht immer...
Ich weiß, es zwingt mich keiner, und ich könnte es ja lassen, aber das fällt mir leider immer erst hinterher ein. Wenns mir dann wieder schlecht geht (Tut es aber nicht immer, keine Sorge, gehöre nun auch nicht zu denen, die trinken, bis nix mehr geht.). Das ist oft sehr ärgerlich.
Deshalb wollte ich hier mal ne kleine Umfrage starten: Gibt es hier noch andere, die gerne mal Partys feiern wie sie fallen? Und vorallem: Gibt es Leute, die "Geheimrezepte" kennen, wie man die Folgen, sprich den Kater, in den Griff bekommt? Denn irgendwie habe ich noch nicht ssgutes gefunden, was wirklich mal hilft und einen entweder ganz schnell nüchtern macht (Wenn die Feier mal bis kurz vorm igentlichen Aufstehen gedauert hat...) oder wenigstens Kopfschmerzen und Übelkeit in Grenzen hält... Ich weiß ja, man ist selber schuld und sollte nicht jammern, aber trotzdem...
Also, würde mich über Tipps sehr freuen,
Liebe Grüße,
nindscha, die ansonsten wirklich eine brave Studentin ist...