Hola nejache...
....Du Abstaubergenie...
Mensch, daß mit dem Sohnemann seinem Ausschlag ist ja echt net fein, aber ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Cremes jetzt helfen *eifrig mitschmiert*
Mein Rücken macht nach der wunderbaren Massage weiterhin Fortschritte!!!!
Ich finde es sowieso besser,w enn kleine Männer wie deiner nix zu zahlen brauchen, zumindest mal an vielen Orten, oft sieht man es ja auch, gott sei Dank.
Ein bekannter hat ein restaurant und nun im Zuge der allgemeinen Geldknappheit Sonntags einen Familientag eingelegt, da brauchen Kinder für Essen nur 1,50 Euro (Schnitzel, hamburger, Pommes etc.) und für jedes getränk nur 0,50 Euro zu zahlen.
Finde ich prima, denn viele Familien können oft nicht mehr gemeinsam essen gehen wegen der Kohle, oder??
Wo spart Ihr denn momentan ein, welche Dinge werden von der Liste gestrichen`?
Bei mir sind es Klamotten (ich brauch aber auch keine, liebe aber das shoppen), bei lebensmitteln vergleiche ich viel mehr, einfach all die kleinen Dinge, die man sich extra mal gegönnt hat, fallen weg. Das wird noch extremer nächstes jahr, wenn all die Steuererhöhungen greifen.
lleine bei unseren nebenkosten zuhause müssen wir draufzahlen monatlich bei gas und Strom, obwohl wir den gleichen verbrauch hatten, das ist schon mist, ehrlich! Benzin und Lohnnebenkosten werden enorm in die Kerbe hauen, leider.
habe jetzt das Fitness center gekündigt, 35 Euro gespart, damit man wenigstens ein bissel was von dem Wust abfangen kann.
Lohnerhöhung ist die nächste zeit nicht drin, wenn ich da die Demos sehe, frage ich mich, wo sollen die das geld hernehmen?
Was meint Ihr denn??
Lieben gruß
Natasha