an0N_1245552999zHallo Du ... wer auch immer Du bist
Tiefgründig bin ich wohl, was nicht immer zum Vorteil ist. Ich denke mal, oberflächlicher lebt es sich zumindest ruhiger, vielleicht auch glücklicher. Aber auch kühler und so möchte ich nicht sein.
Ich hab viel nachgedacht im Leben. Und hatte schon als Kind genügend Zeit dazu. Nachgedacht über Sinn und Unsinn und 1000 Mal das "Warum?" Je weniger ich die Menschen verstand, um so tiefer suchte ich die Gründe. Aber ich glaube manchmal, jedes Tier ist besser zu verstehen als mancher Mensch.
Mit Wölfen ist das schon seltsam. Warum der Mensch sie über den Rand schiebt, weiß er selber nicht. Sie werden von Menschen verleumdet, verraten, verjagt, verachtet.
Oberflächlich gesehen, egal. Denkt man aber tiefgründiger, gefriert das Blut. Nicht vor dem Wolf, nein vor dem Menschen.
Wenn ich schreibe, so hole ich es aus der Tiefe, denn da liegt alles begraben.
Manches bleibt dort, anderes kann nützlich sein. Weniger für mich, mehr für andere.
Ich freue mich, wenn Dir gefällt was ich schreibe. Oft ist meine Sprache hier schwer zu verstehen. Aber genau das bezwecke ich auch. Dann denkt man nach ... vielleicht auch mal tiefer.
Wölfe sind da und werden sich nicht wirklich vertreiben lassen. Nur sichtbar werden sie kaum sein. Wölfe fühlen mehr und tiefer, sie spüren Gelassenheit wie Angst beim ?Gegenüber?.
Sie brauchen nicht die Sprache der lauten Worte um sich zu verstehen. Sie schauen in Deine Augen und wissen wer Du bist.
?Was sagt die Stimme meiner Seele in diesem Augenblick?? Sagt Dir das was? 
Liebe Grüße unbekannte ?bekannte? Seele
Bye Stromer