dania_12469605SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!
daß Du Dich gemeldet hast!
Ja, irgendwie hatte ich die Nachtschicht, und heute Morgen war mein Hinterteil und meine Augenlider wie Blei!
Nach dem 2ten Cappu geht es aber jetzt allmählich.
Hör mal Du flügellahmes Herzchen
immer dann, wenn mein Rücken "gesponnen" hat, wußte ich, bei mir läuft was nicht rund.
Dann war Couch, Heizkissen und Nachdenken angesagt.
Merkwürdigerweise ( ???? ) hatte ich oft Probleme damit, wenn ich mit meinem Chef eine Diuskussion hatte... ( grübel )
Meinst Du es lohnt sich für Dich mal darüber nachzudenken, wo bei DIR "der Hund" begraben sein könnte?
Ich habe dieses Signal immer als Hinweis verstanden, innezuhalten.
Das mit Cooki verstehe ich überhaupt nicht mehr, und kann es auch nicht gut finden. O.k. wenn sie keine Lust zum Schreiben hat, könnte sie doch wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben.
Es ist schon sehr merkwürdig, wie sehr man sich doch gefühlsmäßig auf eine Person einläßt, obwohl man sie noch nie im Leben gesehn hat.
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich meinen Liebsten im Internet kennengelernt habe?
Auch da war es ähnlich. Obwohl ich da etwas lngsamer war, eher abwartend, konnte ich ihn schon gut leiden bevor ich ihn das erste Mal gesehen habe. Und bei ihm war es genauso.
Das Lustige daran war, daß wir beide dachten, wir sind räumlich so weit voneinander entfernt, daß das niemals etwas wird.... Vielleicht waren wir deshalb einfach locker und unverkrampft?
Na ja, jetzt kennen wir uns schon 18 Monate und reden von Heiraten.....
Ich vertraue Euch ein kleines Geheimnis an: letztes WE haben wir uns Ringe ausgesucht und bestellt.....aber nicht weitererzählen 
Liebe Grüße und eine Umramung an Euch
Anna