Ich auch...
Na und? Was ist da schon dabei? Was ist Silvester schon? Nur weil grad mal 365 Tage vergangen sind, müssen wir so ein Getue machen, irgendwie rumknallen, uns besaufen?! Genauso gut könnte ich rumheulen, weil ich übermorgen alleine bin oder am 17. Januar oder an vielen Dienstagen in ungeraden Wochen bei Zunehmsmond.
Ich werde jedenfalls an Silvester mir meine DB-Jahreskarte schnappen, irgend einen Nachtzug nehmen, in meinem gemütlichen Abteil (wo ich sicher allein sein werde
) mal so richtig relaxen und ausschlafen, und am 1.1. wenn alle Welt herumjammert, wie müde man doch ist, wie sehr der Schädel brummt, wie doof doch alles wieder war, was man alles zuviel getrunken hat, wieviel Sch*** im Fernsehen gelaufen ist usw., dann werde ich irgend eine fremde, am 1.1. wohl fast menschenleere Stadt erkunden und mir einen allerschönsten ersten Tag des Jahres machen...
Ne aber mal ehrlich: Warum ist Dir denn um Himmels Willen Silvester so wichtig? Was ist da anders als an anderen Tagen des Beisammenseins?
LG,
Daniel