Ich kann langsam einfach nicht mehr. Gerade hab ich so viel um die Ohren, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...ok, ich geb ja zu, dass ich mir das meiste davon selbst zuzuschreiben habe, aber ich kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern...in 5 Wochen muss ich aus der Wohnung raus, hab aber noch keine neue gefunden, krieg langsam Panik deswegen, bei der Arbeit weiß ich nicht wo mir der Kopf steht, ich mach ja schon Überstunden und es wird trotzdem nicht weniger, dann hat meine Mum noch Geburtstag am Dienstag und ich muss noch ihr Geschenk fertig kriegen, ich will bis Sonntag 2 Adventskalender fertig haben, meine Freunde jammern dass ich keine Zeit hab, meine Eltern sowieso, ...........und und und... für mich selbst bleibt eigentlich bis...15.12. keine Zeit mehr!
Jaja, ich weiß, ich bin am Jammern, aber manchmal hilft sogar das ein bisschen! 
Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, wie ich mehr Ruhe in mein Leben bekomme?
Ich mein dass ich schon ganz gut bin im Organisieren, Prioritäten setzen etc., aber dennoch sitz ich bis Mitternacht an allen möglichen Sachen...
Kann die Woche nicht 10 Tage haben oder der Tag 48 Stunden??