Haaaloooooo
heute bin ich eben erst ins Büro gekommen, habe mir nämlich gestern Abend zu allem Überfluss einen Hexenschuss eingefangen, konnte mich null mehr rühren, es war die grausamste nacht seit langen, solche Schmerzen wüsnche ich echt meinem ärgsten feind nicht!
Bin also heute morgen gleich zum Orthopäden, dort haben sie mich trotz echt akuter Schmerzen echt mal ewig sitzen lassen, habe dann eine kleinen freundlichen Aufstand geprobt, bin dann von einem Artz behandelt worden,d er keinen Brocken Deutsch kann, mit Händen und Füßen, soweit beweglich, klargemacht, wo es reingeschossen war und dann ca. 254 Spritzen empfangen (alles pflanzlich).
Beschwerden waren gleich einw enig besser, sollte dann noch warten um eine weitere Sprotze in den Poppes zu bekommen. Beim Warten auf diese bin ich dann gleich mal vom Stuhl gefallen, weil mein kreislauf in den Keller ging (kein Frühstück!!), also hinlegen, Füße hoch etc.
Ging also alles gut aus, konnte dann nach hause, habe dann geschlafen bis 14 Uhr und jetzt istze ich nochmal im Büro, um die wichtigsten Dinge zu erledigen und EUCH schnell zu schreiben!!!
Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehmere nacht??
Cooki hat reingefeiert mit allem drum und dran, hoffe ich...
Also, Ihr Lieben, ich freue mich auf nächste Woche und alle News!
Herzliche Grüße an alle!!
Natasha