zev_12155958...
Ok, dann antworte ich "mir mal selber", was aber heißen soll, dass die Antwort an alle anderen gleichzeitig geht
.
Ich weiß, ich hab gestern relativ überheblich herumgemeckert. Ich war mir dessen auch schon bewusst
. Ich wollte nur einfach mal herauskriegen, wie bei anderen hier diese meiner Meinung nach doch teilweise übertriebenen Features ankommen. Und hätte ich nur geschrieben "na ja, funktioniert, geht so", dann hätte bestimmt keiner geantwortet
. Mir ist auch klar, dass es heutzutage leider irgendwie "Standard" geworden ist, möglichst alles bunt und "flashend" und überladen zu machen, nur damit es Spaß macht bzw. überhaupt bemerkt wird. Sei es nun bei Webseiten, wo ganz schreckliche Beispiele nur aus Shockwave bestehen (das nenne ICH dann Arroganz) oder sei es nun bei der Frage, aus was eigentlich eine Email bestehen "darf". Ich finde es jedenfalls nicht so gut, dass irgendwie ein liebes Wort heutzutage von manchen nur noch gelesen bzw. verstanden wird, wenn per extra aufgebauter Verbindung noch eine ganze Zeile roter Herzen dahinter rumflackert. Das geht doch auch ohne, oder?
Na ja, und was das "besser machen" angeht, so würde ich auch nicht unbedingt sagen, dass man immer alles "selber und besser machen muss". Damit unterbindet man ja letztendlich jegliche Kritik und jeder versucht seinen eigenen Mist zu machen - nur eben hoffentlich besser
.
Ok, ist ja auch egal... ich MUSS ja die Oberfläche zum Glück nicht benutzen, und wer mir mailt, der braucht sich ohnehin nicht die Mühe mit HTML zu machen... 
Daniel
PS: Mal davon abgesehen... ja, ich fang schon wieder an... mal davon abgesehen, dass die Seite auch noch etliches an Fehlern bereit hält. Hab gerade im Zusammenhang mit dem Bilder einfügen schon unzählige "unexpected call to method"-Fehler, durchgekreuzte Bilderrähmchen oder ähnliches erzeugen können, die Buttons für kursiv u.ä. zeigen nie das an, was man auch gerade aktiv hat, und warum enthält eigentlich ein leerer Posteingang "17,58 Ko"?? (Ko???) Und noch so einiges... aber egal...