Hi Ihr Lieben,
mein freund und ich schenken uns zu Weihnachten gemeinsam neue Möbel, also fallen da die geschenke weg, aber zum geburtstag wollen wir schon noch was machen, er hat bald, in 3 Wochen und ich werde noch verrückt....
Er ist supüer schwer zu beschenken, ehrlich, weil er in allen Dingen so eigen ist, also Klamotten fallen da weg, Bücher hat er schon super viele, kann sie garnicht alle lesen, Musikgeschmack ebenfalls zu eigen, als das ich da was aussuchen könnte (schaftt er selbst oft nicht)...
Er hat als Hobby den Motorpsort, aber in den letzten jahren habe ich ihn so versorgt mit allem, daß er alles hat und die Schränke platzen noch...also auch Null..
ich bin dazu noch total einfallslos, ehrlich, wenn mir einer nichts konkretes sagt, was er nicht tut, dann fällt mir für ihn nix ein....bei Frauen ist das einfacher, ehrlich...auch wenn ich ihn sehr liebe, aber meine Ideen kommen bie ihm weniger gut an, wir haben zu verschiedenen geschmack...
Oh mann, ich bin echt ratlos, mir fällt außer Parum nix ein und das ist ja wohl einfalls los genug, aber was soll ich machen....
Was schenkt ihr denn so an Männer??? Vielleicht kriege ich eine Idee...
Danke so sehr für Anregungen...bin sonst net auf`n Kopf gefallen, aber diesmal schon...:.(
Tschüüüss
Natasha