Servus fritzi
ich geh mal davon aus, dass du win 2k und outlook express hast...
geh auf den windows explorer (start - programme - zubehör)... klick ihn an... dort geh dann auf die festplatte, wo du win und outlook installiert hast (in der norm c
- dokumente & einstellungen - administrator (oder dem profil, in dem du immer arbeitest) - lokale einstellungen - temponary internet files - dort klick dann die strg taste und gleichzeitig f - gib bei nach folgenden dateien oder ordnern suchen "contient.ie5" (wenn du internet explorer 5.x verwendest - wenns der 4er ist, dann contient.ie4... und OHNE anführungszeichen) ein... klick auf suchen... es wird sich ein ordner der Contetnt.IE5 heißt zeigen... anklicken - dort kommst du dann zu ordnern, die unsinnige namen haben (buchstaben zahlen kombinationen)... klick dich bei denen durch, dann müsstest du die datei finden...
bei mir war die veränderte datei im ordner E9P2VQ9K (kann dir aber nicht sagen, ob es den ordner bei dir auch gibt... echt keine ahnung )
ich hoff du findest die datei so, liebe grüße, pain
ähm... du musst beim explorer angeben, dass du auch die versteckten dateien sehen magst ...
explorer - extras - ordneroptionen - ansicht - und bei alle dateien und ordner anzeigen aktivieren - auf übernehmen gehen dann ok klicken...
n8le, pain