Och Mensch...
Na Du?!
Hab mir grad mal wieder eine Nacht im Zug um die Ohren gehauen und bin jetzt pünktlich kurz nach 6 im Büro in Hannover erschienen. Dafür hab ich jetzt in meinem absoluten Lieblingsroman aller Zeiten ein "Für einen wahren Reisenden" und die Privatnummer des Autors drinzustehen. *freu*
So, dieser Beitrag läuft auch erstmalig wieder unter "danielp", nachdem ich die letzten 20 Minuten kräftig als "forum" geschrieben hab, weil ich mich erdreistete, vorher noch einmal die aberwitzige Funktionalität des Empfangens elektronischer Post hier zu testen. Klar, ging natürlich nicht, wie auch?!
Jaja, da hab ich wohl die Ironie nicht gesehen. Bei Computersachen verstehe ich eben einige wenige Male offenbar keinen Spaß
. Waren wohl noch die Nachwirkungen vom Vorabend, wo ich bei jemandem zum "Computer reparieren" war, und ich ihm hauptsächlich erklären durfte, was Verknüpfungen sind, und dass die Dokumente nicht "weg" sind nur weil eine Verknüpfung nicht funktioniert. Hatte ordentlich aufgeräumt, der Gute, und dabei einiges verschoben... na ja, immerhin trainieren solche "Einsätze" arg die Geduld...
Ja, Du bist auch irgendwie lustig, das muss ich schon zugeben. (nebenbei: Aber Du kommst nicht zufällig zum Treffen am 30.??? *hoff*) Hab grad mal witzigerweise auf Deinen Namen geklickt und geschaut was Du so alles in letzter Zeit geschrieben hast. Hilfe, Du liest ja offenbar auch im Sex-Forum mit. Hoffe, Du hast meine bisherigen Beiträge da nicht entdeckt... *lach*
Na ja, da werd ich mich hier auch mal so langsam in die Arbeit stürzen. Und nachher erst mal lecker Bagels frühstücken gehen. *mmmh* Bin sowieso schon ausgehungert ohne Ende. Gestern abend in Mühlheim und heute Nacht in Köln war nicht wirklich was brauchbares aufzutreiben...
Ach ja, ab morgen ca. 18 Uhr komm ich bis Montag nicht mehr ins Forum, solltest Du also besonderen Wert auf zwischenmenschliche Kommunikation mit mir während dieser Zeit legen (was ich ja irgendwie so ein bissel hoffe *grins*), dann müssen wir doch noch auf Emails umsteigen, oder auch SMS oder Telefon... oder hast Du zufällig Tauben?!
Na denn, mach Dir einen schönen Tag - und meld Dich mal wieder! Die Kontaktseite mit den Daten kennst Du ja schon... 
Liebe Grüße,
Dein "wahrer Reisender"