zosia_13023399 liebe lilly, zu deinem geburtstag möchte ich dir gratulieren...alles liebe für dich, gesundheit, freude...alles schöne im neuen lebensjahr! ich vermisse dich im chat... hab eine schöne zeit... LG: Lady d'Arbanville
vada_12683779 Von mir auch! Liebe Lilly, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gutgehen! Danke übrigens für die Blumen (in bezug auf ein Posting von mir). Hat mich sehr gefreut. Geniesse Deinen Tag! Liebe Grüsse, Parfum
shura_12901916 Alles Liebe Liebe Lilly auch von mir alles liebe zum Geburtstag,das alle deine Wünsche war werden. Liebe Grüße Diddel
tordis_11966317 Ich auch......... Hallo Lilly, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dass all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in ERfüllung gehen. LG Strandkrabbe
Lourdes Happy Birthday Liebe Lilly, ich schließe mich den guten Wünschen von Lady an und würde es auch schön finden, mal wieder im Chat mit dir zu plaudern. LG - Lourdes
sienna_12054001 Ganz vielen lieben dank an euch alle. ich habe mich riesig gefreut über all eure glückwünsche. ich werde heute oder morgen abend in den chat kommen. ich freue mich wahnsinnig auf euch. liebe grüsse lilly