dania_12469605Hoi natasha...
"Jeder hat da so seine Vorstellung , oder?"
türlich... aber da gibts noch sowas, wie eine norm... richtlinie, an die man sich halten kann... oder?
"Ich denke ja auch garnicht, daß dein Beitrag mit Blankness garnicht reingehört,"
würd ich auch so sehen... denn es hat viel mit zwischenmenschlichen beziehungen zu tun...
"aber genauso finde ich halt auch, paßt der Adventskalender da rein... ...hat beides was mit Beziehungen zu sich oder zu anderen Menschen zu tun."
och natasha, sei objektiv... würde "was steck ich in einen adventkalender" oder "wie bastel ich einen adventkalender" nicht besser ins mix passen? ganz objektiv gesehen... schon, oder?
"Ich empfinde die Maßstäbe, die hier gesetzt werden, nicht okay, bei einem ist es in Ordnung, beim anderen nicht, wie man es macht, ist es "verkehrt"."
ich kann nur für mich reden... und ich hab auch schon ester angemotzt, weil sie im falschen forum einen thread gesetzt hat... mir ist es vollkommen egal, WER sich da vertut... ich mag es einfach nicht und ich bin so egozentrisch, dass ich mir das recht heraus nehme, dass ich dies immer und immer wieder kund tu...
und was ist dran, wenn sich die leute an die forenthemen halten würden... bricht doch niemand ein zacken aus der krone... und irgendwann würde das mixforum genauso oft gelesen und benutzt werden, wie das psycho bez. forum *weil es oft als ausrede benutzt wird, dass das psycho - bez forum das meistbesuchte ist*... es liegt doch an uns allen, wie sehr die foren benutzt werden... oder?
des weiteren gibt es im mix schon einige threads mit dem thema adventkalender... hie und da die suche benutzen wäre ja auch nicht zu viel verlangt... oder?
"Das Gefühl haben hier viele, kommt also nicht von ungefähr."
du findest aber auch genauso viele, die crosspostings, tausendundeinthreadmiteinunddemselbenthema und im falschen forum posten nervt...
"Es ist auch völlige Zeitverschwendung für mich persönlich, darüber zu diskutieren oder noch länger zu tippen. Wurde schon totgelabert."
dich ärgert etwas und mich ärgert etwas... wenn wir beide reinfressen und schlucken, dann wird es irgendwann den großen knatsch geben, der allmonatlich im forum auflebt... das könnten wir uns ersparen, wenn wir versuchen, durch diskussion einen weg zu finden, mit dem wir alle leben können... oder?
ein weg wäre, wenn wir (die, die falschpostings, crosspostings und co ärgern) sanft drauf hinweisen, dass dies nun das falsche forum für dieses thema ist und diejenigen dann im richtigen forum nochmal posten und sich beim nächsten mal gleich ans richtige forum wenden... ohne die beleidigten leberwürste zu spielen... egal welche "partei" nun...
"Natasha, die jetzt lieber spazieren geht"
wär nett gewesen, wenn du meine frau hund mitgenommen hättest... dann müsst ich bei dem scheiß wetter nicht raus
liebe grüße, pain4me