jasmyn_12306549... die Trompete ist am Lützowplatz
in der Trompete ist Do. ab 19.00 Afterworkparty - da tummelt sich alles, es wird allerdings richtig voll und ich finde es im Sommer schöner, weil dann der Garten auf ist. Die Altergruppe ist gemischt von 18 - 40. Naja, und durch den Andrang ist donnerstags dann auch die Bar am Lützowplatz richtig voll und nett - ausserdem ist bis 21.00 Happyhour
Du magst das Pubasch... hm, naaaguut dann gefiele Dir sicher auch der Pflaumenbaum am Kurt-Schumacher-Platz oder ganz dramatisch das Schaukelpferd in Mariendorf (alles allerdings garnicht mein Ding). Ganz ähnlich, aber wesentlich "heftiger" ist das Kumpelnest 3000 in der Lützowstrasse - beim ersten Besuch bin ich geflüchtet, aber es ist skurill witzig Als Bar in der Gegend find ich die Karakas Bar in der Kurfürstenstrasse auch noch ganz gut - absichtlich abgeranzt, aber richtig nett. Danach kannst Du ja dann ins 90Grad abwandern, allerdings ist das nicht jedermanns Sache und die "Tür" ist manchmal nicht einfach.
Viel Spass
Ach so, die Adressen und Beschreibungen findest Du am besten bei Berlinonline.de unter Restaurantführer oder unter kneipenszene-berlin.de.