Kenne diese Angst...
Hallo Petieze!
Ich habe oft das Gefühl, nicht alleine zu sein, obwohl ich es eigentlich bin. Und das wurde noch bestärkt als ein Freund von mir ein Foto ins dunkle Zimmer schoss. Einfach nur so aus Spaß. Als er die Bilder entwickelte, hätte eigentlich ein fast schwarzes Bild dabei sein müssen (er hat ohne Blitz fotografiert). Aber es war nicht dabei. Dafür aber ein Bild mit einem jungen Mann drauf, den keiner von uns kennt. Es ist ein bisschen verschwommen und im Hintergrund ganz dunkel. Es kann auch nicht von wann anders sein, denn wir haben den Film an nur einem Tag verschossen. Das war echt heftig.
Ich könnte noch von mehr Erlebnissen berichten, aber das war das Spektakulärste. Ich versuche mir selbst auch immer einzureden, dass es das alles gar nicht gibt, wahrscheinlich um mich selbst zu schützen!?
Ob diese Frage jemals geklärt wird, ob es solch "Übersinnliches" tatsächlich gibt?
Ich glaube wohl eher nicht.
Naja, darüber lässt sich streiten.
Man sollte sich keinen Kopf machen, denke ich. Oder habt ihr schon was darüber gehört, dass irgendwem von Geistern oder so Schaden zugefügt wurde? Wenn ja, lasst es mich bloß nicht wissen
So, genug geschrieben.
Liebe Grüße
Ruth