Mein Tagesablauf...
...wenn ich DEN Mann der Männer treffen sollte ( leider hat er die 2 letzten Male abgesagt, hab mich tierisch geärgert..) lief so ab:
Den ganzen Tag nicht stillsitzen und gute bis nervenzerreibende Laune haben und vor allem Angst!
Nach Hause, Hunger hab ich keinen mehr, direkt unter die Dusche und zwar lange...rasieren, mit Nivea Seidenglitterlotion einreiben, Deo drauf, Haare fönen.
5 Stunden überlegen was ich anziehe. Kotzen, weil ich mich zu fett fühle in Hosen, aber leider ist es kalt und da gehts nicht anders, scheisse.
Ich hab was gefunden. Langsam und in Ruhe schminken, nicht zuviel, aber passend zum Outfit.
Dann rauchen rauchen rauchen, nervös sein, kurz vor Schluß Parfüm drauf und ein Fishermans Friend und los gehts.
Meistens der reinste Horror. Achja, wenn ich weiß, dass ich IHN bald, in ein paar Tagen sehe, dann mache ich mir tausend Gedanken, was ich noch neues bräuchte, was muss ich kaufen, wie will und soll ich aussehen. Bessere Vorbereitung also.
Ist immer teuer!
Im Moment warte ich mal wieder drauf, dass er sich meldet und mich sehen will. Dann tu ich all das, was ich oben beschrieben habe!
Achja, Fingernägel lackieren und Nagelweissstift drauf, auch ein MUSS!!!!
lg Eden23