Hallo,
ich war schon 2mal auf Mutter-Kind-Kur in Horumersiel, War alles super dort aber ich wuerde dieses Mal gern woanders hingehen, 3mal der gleiche Ort wird denk ich etwas langweilig.... Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann...
Die See muss es unbedingt sein, da ich Asthma habe. Aber vorallem brauch ich Erholung. Meine kleine Tochter(3Jahre) war bei Geburt sehr schwer krank, wurde in den letzten 3 Jahren 10mal operiert und ich brauche Ruhe, Erholung, Zeit zum Kraft tanken, viel gemeinsame Zeit mit beiden Kindern, vorallem mit der grossen Tochter(7Jahre) da sie in den letzten3 jahren leider oft zu kurz gekommen ist, was sich aber mit einem schwer kranken Kind leider nicht vermeiden laesst. Die Kleine hat wegen ihrer Erkrankung auch sehr oft mit schlimmen Atemwegsinfekten zu kaempfen, also wie gesagt Nord- oder Ostsee muss es auf jedenfall sein, ansonsten brauchen wir eine Klinik in der wir zu uns selbst finden koennen aber wo auch trotzdem einiges geboten wird, moechten ja die gemeinsame Zeit sehr intensiv miteinander nutzen koennen. Gute Aerzte sind auch ein MUSS.... um meinen Text nicht noch laenger zu machen :roll: hier mal die Kliniken die ich im Auge habe
Cuxhaven - Nordseekueste/Waterkant
Ostseeklinik Groemitz (NICHT Ostseedeich)
wenn noch jemand andere vorschlaege hat, sehr gerne, aber ueberfordert mich nicht, weiss jetzt schon nicht wie ich mich entscheiden soll :FOU:
Lg von der unschluessigen :mrgreen: