lilac_11990179Jaja...
Na ja, ich als Dauerbahnfahrer hab natürlich auch schon viele Nächte und lange Abende in Zügen verbracht. Nachts fahren ist überhaupt die eleganteste und aufregendste Art zu reisen. Na und wenn die Reisenden weniger, die Abteile schummriger und die Nacht dunkler wird... ja, ich weiß, vielleicht hab ich in den letzten Tagen auf meinen täglichen 600 ICE-Kilometern zuviel im absolut genialen Oberhammerknüllerroman "Grand Tour" gelesen. Da gehts jedenfalls manchmal ganz schön rund in den Nachtzügen...
Ne, aber mal im Ernst... wenn man nicht selber am Lenkrad herumfummeln muss, lässt sich doch die Fahrzeit über durchaus ein wenig schmusen, in einem warmen Zug, während draußen der Regen die Scheiben herunter strömt... ok, ich fang zu schwärmen an, Schluss.
Wo ich die Links immer her habe? Ja wie schon mal gesagt, Suchmaschinen und Seitenkataloge bedienen ist eine Kunst für sich, und spätestens seit ich mehrere Prüfungen in der Uni mit Internet machen durfte, weiß ich wie man suchen muss
. Wenn ich z.B. eine Prüfungsfrage kriege "Unterscheiden Sie folgende Datenformate nach a) Abtastrate, b) diskrete Audiokanäle, c) Surround-Standard und alles so'n Käse den nun wirklich keiner wissen muss, da kann man eben auch mal "Video Zeitschrift Vergleichstest" oder so suchen und landet dann bei einer Kaufberatung, die einem die Formate klar macht. *g*
Aber Stuttgart war ein leichter Fall, das geht schon. Haste noch was schweres für mich?! 
Liebe Grüße an Euch!
Daniel
PS: Und Solnischka: Bin ja froh, Dir, nachdem ich schon tiefschwarz für Dich gemalt hatte, nunmehr zu so einem schönen Wochenende zu verhelfen. Es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder...