Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

@ forum3003

lynne_12661553

hoi du...

"hallo, habe das gleiche problem seit 14 tagen bereits. ich habe erkundigungen betrieben."

du hättest nur ins mixforum (= off topic)schauen brauchen, dann hättest du antwort gefunden... in JEDEM forum gab es MINDESTENS 1 thred wegen der gofemmails...

"Nachdem ich da endlich jemanden erreicht habe, teilte man mir mit, das Gofeminin bereits im Juli dort ausgezogen ist, und wohin wüsste man nicht. Ich solle mich an die Zentrale in Paris wenden.
Man sollte den Laden anzeigen!!! was meint Ihr?"

du konsumierst dieses ANGEOBT GRATIS... was willst du da? und wenn gofem von heute auf morgen sagt, sie drehen den service ab, dann kannst du nur "DANKE für die zeit, wo es gofem gab" sagen...

du zahlst (so wie wir alle) nichts... also kannst du auch keine ansprüche stellen... und wenn die mails jezz nicht gehen, dann wird man sich halt gedulden müssen, bis sie wieder gehen... und wenn sie nie mehr gehen, dann ist das auch ok... es ist ein FREIWILLIGES ANGEBOT von gofem uns (den usern) gegenüber... das hat für gofem nichts verpflichtendes... solang sie es tun ist es recht, wenn nichtmehr, dann wäre es schade, aber eine entscheidung, die zu respektieren ist...

ich hör immer "ich will" "forumsadmin tu" "mach" "ich brauch" "ich mag"... wie wärs, wenn man mal für das, was es gibt DANKE sagt und um das was man gerne hätte BITTET?

ich finde es einfach UNVERSCHÄMT und FEIGE... da du nichtmal in der lage bist, mit deinem nick zu tippen...

gruß, eine verärgerte pain4me, die manche forumsteilnehmer absolut nicht versteht...

Lourdes

Ja, genau so ist das
Liebe Pain,

es ist kostenlos, das vergessen halt manche.

"Verzogene Leute" gibt es halt überall.

Liebe Grüße an die breite Pain - Lourdes

dania_12469605

Lourdes

Hi Ihr Lieben
ich finde auch, es ist unverschämt, sich so aufzuregen, nachfragen ist ja völlig okay, aber im Endeffekt müssen wir akzeptieren, was immer auch passiert.
Ich bin dafür aber ganz schön "ausgeschimpft" worden..., die anderen dachten, kostenlos hin oder her, so geht es trotzdem nicht...etc.
Klar geht es, sieht man ja.

Es wäre aber einfach schade, mehr nicht, wenn uns keiner informieren würde darüber, ob es da nochmal was gibt, gerade nach der Umfrage und dem Hinweis auf Einfügungen dieser Dinge, der liebe Webmaster hält uns immer tapfer auf dem laufenden, aber vielleicht gibt es nun wirklich keinen mehr, das wäre wirklich schade, wenn der Ansprechpartner nicht mehr da wäre.

Ich habe mir sowieso schon einen anderen provider für die mails gesucht, werde aber natürlich weiterhin hier im Forum rumgeistern.

Best wishes
Natasha

dania_12469605

dania_12469605

Ok ok ok
selber hab ich nicht weiter gelesen, Nachsitzen heute nachmittag...

Fred hat sich gemeldet, finde ich ja klasse! Also, keiner ist weg, fort, das ist schön!

Bald gehts weiter....