hoi du...
"hallo, habe das gleiche problem seit 14 tagen bereits. ich habe erkundigungen betrieben."
du hättest nur ins mixforum (= off topic)schauen brauchen, dann hättest du antwort gefunden... in JEDEM forum gab es MINDESTENS 1 thred wegen der gofemmails...
"Nachdem ich da endlich jemanden erreicht habe, teilte man mir mit, das Gofeminin bereits im Juli dort ausgezogen ist, und wohin wüsste man nicht. Ich solle mich an die Zentrale in Paris wenden.
Man sollte den Laden anzeigen!!! was meint Ihr?"
du konsumierst dieses ANGEOBT GRATIS... was willst du da? und wenn gofem von heute auf morgen sagt, sie drehen den service ab, dann kannst du nur "DANKE für die zeit, wo es gofem gab" sagen...
du zahlst (so wie wir alle) nichts... also kannst du auch keine ansprüche stellen... und wenn die mails jezz nicht gehen, dann wird man sich halt gedulden müssen, bis sie wieder gehen... und wenn sie nie mehr gehen, dann ist das auch ok... es ist ein FREIWILLIGES ANGEBOT von gofem uns (den usern) gegenüber... das hat für gofem nichts verpflichtendes... solang sie es tun ist es recht, wenn nichtmehr, dann wäre es schade, aber eine entscheidung, die zu respektieren ist...
ich hör immer "ich will" "forumsadmin tu" "mach" "ich brauch" "ich mag"... wie wärs, wenn man mal für das, was es gibt DANKE sagt und um das was man gerne hätte BITTET?
ich finde es einfach UNVERSCHÄMT und FEIGE... da du nichtmal in der lage bist, mit deinem nick zu tippen...
gruß, eine verärgerte pain4me, die manche forumsteilnehmer absolut nicht versteht...