Hallo liebe Forumleser,
ich verfolge nun auch seit geraumer Zeit viele dieser Beiträge. Einiges konnte ich dabei auch schon für mich verwenden und ein Stück weit auf mich übertragen, um zu verstehen. Ich möchte jedoch gerne noch ein paar Meinungen zu meinem "Fall" hören.
Ich -34/m- habe vor 5 Monaten eine Frau/36 kennengelernt. ( Beide verheiratet und haben Kinder, beide Probleme in unserer Ehe ) Es war für uns zwei sprichwörtlich Liebe auf den ersten Blick. Es war kein Funke, sondern eine Explosion. Täglich viele sms, oft telefoniert, 1 x pro Woche persönlich sehen. Jedes unserer Treffen was bombastisch: Reden, streicheln, lachen, küssen etc. Sowas hab ich noch nicht erlebt. ( Hatten in dieser Zeit nur einmal Sex ! ) Wir haben Pläne für die Zukunft geschmiedet, wollten unsere Partnern schon informieren. Nun die andere Seite: Zeitweise gab es leider auch kleine Reibereien, bedingt durch Missverständnisse beiderseits und auch den Versuch den Kontakt mal abzubrechen. Haben uns jedoch immer wieder "gefunden". Die Gefühle waren zu stark ! Nun hat jedoch meine Affäre vor zwei Monaten von heute auf morgen Schluss gemacht. Grund: Sie kann nicht mehr und möchte im Sinne "aller" Beteiligten versuchen ihre Familie wieder zu kitten. Bin aus allen Wolken gefallen und habe darauf leider sehr unhöflich reagiert. Seitdem hatten wir zwar noch 1-2 mal pro Woche sms/mail kontakt, in dem ich ihr "mammout-nachrichten" geschrieben habe, um ihr meine Zuneigung zu demonstrieren. Ihre Antworten waren relativ kurz, jedoch hat sie mir unterschwellig jedesmal Hoffnung signalisiert. ( Vermisse dich auch; hoffe auf Schicksal etc. ) Sie wollte jedoch kein persöliches Treffen zulassen, da sonst alles von vorne beginnt. Vor zwei Wochen kam nun eine sms, ebenso aus heiterem Himmel: Es wird keine gemeinsame Zukunft geben, ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Daraufhin leider wieder eine unsanfte Reaktion ( aus Unverständnis ) von mir. Seither nichts mehr von ihr gehört.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Aber ich weiss,
- dass ich diese Frau unendlich lieb habe und mit ihr zusammen sein will. Es vergeht seit diesen 5 Monaten keine Minute, in der ich nicht an sie denke.
- dass ich für sie meine Familie aufgeben würde.
- dass sie wirklich sehr sensibel ist und ich das in dieser From die ganze Zeit nicht so wahrgenommen habe bzw. damit umgegangen bin.
Nun meine Fragen:
Was könnte in dieser Frau vorgehen ?
Alles nur gespielt ?
War ich doch nur ein Wundenheiler?
Wie soll ich mich verhalten ?
Was denkt ihr ? Wie stehen die Chancen wieder und endgültig zueinander zukommen ?
Danke für jede Meinung
Liebe Grüsse